ROWAN - eine Kultmarke


Die Firma ROWAN steht international für absolutes Top-Niveau - das gilt sowohl für die Qualität der Garne als auch für die Designs. ROWAN wurde Anfang der 1980er von Stephen Sheard und Simon Cockin in Yorkshire gegründet. Die Firma ist dort noch immer ansässig. Seit 1996 gehört ROWAN zu dem Coats Konzern.

Für die Garne werden beste Materialien verwendet. Die Garne zeichnen sich durch Ihre hohe Qualität und die wunderschönen Farben aus - dies liegt sicher auch an der bereits früh entstandenen, engen Zusammenarbeit mit Kaffe Fassett. Die Garnkollektion steht für Kontinuität - manche Qualitäten gibt es bereits über 20 Jahre.

Die enge Zusammenarbeit mit führenden Designern wie Kaffe Fassett, Erika Knight, Martin Storey, Jean Moss, Sarah Dallas und Kim Hargreaves sowie der firmeninterne Designer-Stab mit Marie Wallin an der Spitze, bringt immer wieder eine Fülle kreativer und innovativer Modelle hervor. Viele dieser Designs sind zeitlose Klassiker geworden.

Ich freue mich, Ihnen diese Spitzenkollektion anbieten zu können!

 

Winter Kollektion
- Winter Kollektion -
Sommer Kollektion
- Sommer Kollektion -
ROWAN Selects
- ROWAN Selects -

 

Kidsilk Haze Kollektion
- Kidsilk Haze Kollektion -
Ökologische Kollektion
- Ökologische Kollektion -
ROWAN Farbkarten
- ROWAN Farbkarten -

 

ROWAN Magazine
- ROWAN Magazine -
ROWAN Themenhefte
- ROWAN Themenhefte -
Bücher von Kim Hargreaves
- Bücher von Kim Hargreaves -