Artesano - die Alpaka-Spezialisten

 

Artesano Ltd. ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Reading, England. Die Firma bietet hochwertige Garne aus reinem Alpaka und Mischgarne aus Wolle oder Seide mit Alpaka an. In England sind die Garne bereits sehr beliebt, bei uns in Deutschland noch ein Geheimtipp!

Die Firma wurde 2003 mit dem Ziel gegründet, hochwertige Garne und Strickprodukte aus zuverlässigen Quellen unter Berücksichtigung ethischer Grundsätze zu beziehen. Artesano achtet besonders darauf, dass sie nur mit Kooperativen oder Firmen zusammenarbeiten, die ihre Angestellten mit Respekt behandeln, keine Kinderarbeit zulassen und angemessene Löhne zahlen.

Die qualitativ hochwertigen Garne werden durch eine breite Palette von Modellen namhafter Designerinnen ergänzt.

Von Artesano biete ich Ihnen Anleitungen für folgende Qualitäten an:

- Inca Cloud / Inca Mist

- Hummingbird DK

- Alpaka DK

- Alpaka Aran